. .
01.11.2019 22:58 Alter: 10 days

Herbstwanderung 2019

Liebe Seglerinnen und Segler,

unsere traditionelle Herbstwanderung steht bevor. Das gemeinsame Wandern ist geplant für den 10.11.2019.

Rainer Huckele ist in diesem Jahr unser Wanderführer und hat für uns folgende Strecke herausgesucht:

Treffpunkt ist um 11 Uhr der Bahnhof in Bensheim. Da liegt es doch nahe, dass wir mit dem Zug nach Bensheim fahren ( ab Heidelberg auf Gleis 3 mit der Regionalbahn RB68 Richtung Frankfurt Abfahrt 10:20 Uhr / Ankunft Bensheim 11 Uhr).

Vom Bahnhof wandern wir dann ca. 15 km über das Kirchberghäuschen und das Auerbacher Schloss (mit seinem wunderschönen Ausblick über die Bergstraße, den vorderen Odenwald und die gesamte Rheinebene) zurück nach Bensheim-Auerbach.

Dort kehren wir um ca. 18 Uhr in der historischen "Alte Dorfmühle" zur Schlussrast ein und können nach dem gemütlichen Essen mit dem Bus wieder zum Bahnhof fahren.

Für die Schlussrast muss ich am Donnerstag eine Personenzahl für das Essen angeben. Deshalb tragt euch bitte rasch in den Doodle (Eintrag bitte pro Person-link siehe info-email) ein.

Der Vorstand freut sich, euch recht zahlreich in Bensheim zu begrüßen. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt (wir wandern aber auf jeden Fall!) und dass wir wieder eine lustige Wandergruppe zusammen bekommen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand